Forum: Software

Aw: u-boot linux

> morche
>
> ich bin neu hier und habe 1 tvbt Box von Pollin
> da ich mich schon länger mit Linux und vdr Beschäftige eine frage ?
> kann mir jemand die Ausgabe von lspci und lsusb zukommen lasen
> würde gerne die
> http://www.solid-run.com/mw/index.php/GeeXboX_on_CuBox(external link)
> hg clone http://hg.openbricks.org/openbricks(external link)
>
> umbauen für eine Philips PNX8950
> mfg det
Hallo Det

Bin beim suchen nach STB810 drauf gestoßen das die Philipsferneseher auf so einem Board aufbauen. Den Sourcecode bekommt man auf der Philipsseite und da ist ein kompletter Kernel drin. Wenn den mal einer kompilieren könnte und dann mal testen. Vielleicht kommt man ja so auf ein Bild am Scart.


Das Originaldokument ist zu finden unter http://linux-party.at/tiki-view_forum_thread.php?forumId=8&threadId=75&comzone=show&display=&fullscreen=&PHPSESSID=