Lade...
 

u-boot / NAND flashen Hilfe

Foren » u-boot / NAND flashen » Flashen ohne Fernbedienung

Flashen ohne Fernbedienung

Hallo

ich habe mein board ohne FB bekommen. Wie kann ich denn jetzt flashen, wie in "schnelleinstieg" beschrieben?

lg

... bzw wohnt denn hier jemand in Graz, und würde mir eine FB borgen? (ist ja eine .at domain)


> ich habe mein board ohne FB bekommen. Wie kann ich denn jetzt flashen, wie in "schnelleinstieg" beschrieben?

es sollte auch mit einer USB Maus funktionieren. Dann musst du aber zwangsläufig einen Fernseher oder ähnliches mit Scarteingang haben, damit du weisst wo du klickst.


> es sollte auch mit einer USB Maus funktionieren. Dann musst du aber zwangsläufig einen Fernseher oder ähnliches mit Scarteingang haben, damit du weisst wo du klickst.

Okay, das habe ich. also sollte das funktioneren. danke für die Antwort

Zeige Beiträge: